Board Trichter an Original VST Sieb

Diskutiere Board Trichter an Original VST Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Liebhaber des perfektionierten Espresso, bin gerade dabei mir VST-Siebe zuzulegen. Das 1er soll dann das Original VST 1er für 41mm...

Schlagworte:
  1. Rasty

    Rasty Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Liebhaber des perfektionierten Espresso,

    bin gerade dabei mir VST-Siebe zuzulegen.
    Das 1er soll dann das Original VST 1er für 41mm Tamper werden: VST Sieb 7g
    Ich finde aber keinen dafür ausgewiesenen Trichter.

    Für das günstigere LM1-Sieb von VST das optisch fast gleich aussieht, gibt es jedoch den Board Trichter:
    Board-Trichter LM1-Board-Trichter LM1

    Hat den jemand auch mit dem Original VST-Sieb aus meinem Link im Einsatz und kann bestätigen dass das passt?
     
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Ja, das passt.
     
    Rasty gefällt das.
  3. Rasty

    Rasty Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    28
    Top, vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wird bestellt.
     
Thema:

Board Trichter an Original VST Sieb

Die Seite wird geladen...

Board Trichter an Original VST Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  3. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  4. [Verkauft] Boardtamper und Trichter

    Boardtamper und Trichter: Verkaufe meinen Tidaka Board Tamper mit passenden 58er Trichter und LM1 Sieb. Als Preis würde ich mal 50€ ansetzen.
  5. [Verkauft] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

    Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...