Boardies auf der ISH

Diskutiere Boardies auf der ISH im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mich treibt hier die Neugierde als Ösi im befreundeten Ausland: Gibt es noch andere Boardies, die vielleicht diese Woche auf der ISH ausstellen?...

1. #1 graustvornix, 14.03.2011
    graustvornix

graustvornix Mitglied

Mich treibt hier die Neugierde als Ösi im befreundeten Ausland:
    Gibt es noch andere Boardies, die vielleicht diese Woche auf der ISH ausstellen?
    Und wenn ja, wo und welche Maschine läuft auf dem Stand?
    Wo gibt's den besten Espresso?

2. #2 erwinsdidl, 14.03.2011
    erwinsdidl

erwinsdidl Mitglied

Hallo graustvornix ;)
    Lustiger Name, ganz nebenbei. Ich stelle zwar nicht aus, mach aber eine kaffeebar für einen Aussteller auf seinem stand. Wenn du Lust auf einen Espresso hast -> Halle 5, Stand der Fa. Watercryst ;)
    Gruss
    Sebastian

Thema:

Boardies auf der ISH

Die Seite wird geladen...

Boardies auf der ISH - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  2. Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+)

Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+): ---------- Interessant wäre auch ein Faden, indem langjährige Boardies (10 Jahre+) ihren ersten Beitrag rein kopieren. Z.B. „Mein erster Beitrag -...
  3. Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?

Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?: Hallo zusammen, ich spiele intensiv mit dem Gedanken meine Silvia zu verkaufen und stattdessen eine Exobar Brewuts IV zu kaufen (den Tipp habe ich...
  4. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  5. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden