Boardies auf der ISH

Diskutiere Boardies auf der ISH im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mich treibt hier die Neugierde als Ösi im befreundeten Ausland: Gibt es noch andere Boardies, die vielleicht diese Woche auf der ISH ausstellen?...

  1. #1 graustvornix, 14.03.2011
    graustvornix

    graustvornix Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mich treibt hier die Neugierde als Ösi im befreundeten Ausland:
    Gibt es noch andere Boardies, die vielleicht diese Woche auf der ISH ausstellen?
    Und wenn ja, wo und welche Maschine läuft auf dem Stand?
    Wo gibt's den besten Espresso?
     
  2. #2 erwinsdidl, 14.03.2011
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo graustvornix ;)
    Lustiger Name, ganz nebenbei. Ich stelle zwar nicht aus, mach aber eine kaffeebar für einen Aussteller auf seinem stand. Wenn du Lust auf einen Espresso hast -> Halle 5, Stand der Fa. Watercryst ;)
    Gruss
    Sebastian
     
Thema:

Boardies auf der ISH

Die Seite wird geladen...

Boardies auf der ISH - Ähnliche Themen

  1. Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?

    Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?: Hallo zusammen Ich lese soviel gutes von Röstereien in Deutschland, wie GKC, Leuchtfeuer, van Gülpen, Mokuska, Schön, Suedhang, uvm... Nur...
  2. Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+)

    Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+): ---------- Interessant wäre auch ein Faden, indem langjährige Boardies (10 Jahre+) ihren ersten Beitrag rein kopieren. Z.B. „Mein erster Beitrag -...
  3. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

    An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  4. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

    An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  5. Rabatt für Boardies

    Rabatt für Boardies: Ein Händler bin ich nicht, nur ein Boardie, der mal in die Runde der gewerbsmäßigen hier fragt, wer einen Rabatt für Kaffe-Netz-Boardies gibt....