[Verkauft] Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter

Diskutiere Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Hallo! Ich möchte meinen Boardtamper 41/58mm von Juni 2011 in der Version "vollpoliert", ein passendes La Marzocco 1er Sieb und einen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Verkauft!

    Hallo!

    Ich möchte meinen Boardtamper 41/58mm von Juni 2011 in der Version "vollpoliert", ein passendes La Marzocco 1er Sieb und einen, von einem Bekannten in Alu gedrehten Einfülltricher verkaufen. Alle Artikel sind von mir gebraucht worden aber in gutem Zustand. Der Trichter ist sehr knapp gedreht, so dass er bei Mehl am Rand sich etwas zwickt.
    So sieht das aus:

    [​IMG]

    Als Preis für das Set habe ich mir EUR 30,00 plus Versand (EUR 4-5) vorgestellt.

    Bei Fragen: PN über das Board.
     
  2. #2 mamu, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter

    Verkauft, kann zu.
     
Thema:

Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter

Die Seite wird geladen...

Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Boardtamper, LM-1er & Trichter

    Boardtamper, LM-1er & Trichter: Hallo, falls jemand seinen 41mm Tamper sowie Trichter nicht mehr braucht bitte melden! Am schönsten wäre ein 'Set' mit Sieb. Bitte...
  2. [Verkauft] Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb

    Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb: Verkaufe gebrauchtes Zubehör: 1. Bereits verkauft 1 x Concept Art Tamper Technik Silber Griff (Neupreis 67,90€) plus 1 x dazu passendes...
  3. [Verkauft] V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc

    V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc: - Mazzer Mini E/B, Chrom poliert, BJ 12/06, mit Anleitung und Originalverpackung, 400€ verkauft - CA Digitalwaage, 20€ - CA Tamperstation...
  4. Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

    Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes: NEUIGKEITEN 02/2015: Nach langem Anlauf haben wir es nun endlich geschafft unser Shop-Design etwas aufzufrischen. Neben einer etwas reduzierten...
  5. richtiger Tamper - TT, Pullman, Boardtamper, tamperbell

    richtiger Tamper - TT, Pullman, Boardtamper, tamperbell: hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einen neuen Tamper, jedoch bin ich noch unschlüssig welcher es denn seien soll. Ohne die Tamper in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.