Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

Diskutiere Boardtreff am 27.1.08 in Zürich im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen. Wie in einem anderen Thema angekündet, werde ich am Sonntag, 27.1. meine Küche und Wohnung zur Verfügung stellen, um "echli z'...

  1. #1 andyone, 21.01.2008
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Guten Morgen.

    Wie in einem anderen Thema angekündet, werde ich am Sonntag, 27.1. meine Küche und Wohnung zur Verfügung stellen, um "echli z' käffele ond z'schnorre".
    Es geht los ab 14 Uhr, meine Adresse kann per PN erfragt werden. Momentan ist es noch eine überschaubare Runde mit
    - old harry
    - bergbauer
    - und mir.

    Ich werde frisch gerösteten Caffe Pausa in der Mühle haben, weitere Mühlen, Maschinen, Bohnen etc. sind natürlich willkommen (na Harry, schlepp mal die Cimbali und die Mazzer her...).

    Gruss
    Andy
     
  2. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

    also, der termin ist bei mir vorgemerkt - ich würd mich freuen, dabeizusein!
    problem ist halt, dass ich mit der bahn aus bern anreise und sich daher der mühlentransport etwas schwierig gestaltet. ansonsten schaue ich, was die lokalen röstereien hier grad frisch anbieten (z.b. regina- , adriano's div. sorten...)
    und sonst irgendwas mitbringen? vom aufschäumkännchen bis zum kaffeegebäck... da gibts ja sicher noch weitere ideen. einfach rechtzeitig sagen. pm-me please
    :)
    gruess
    stefan
     
  3. #3 andyone, 22.01.2008
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    AW: Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

    Hi Stefan.

    Aufschäumkännchen sind vorhanden, Gebäck wäre natürlich toll... Das wegen der Mühle war nicht ganz ernst gemeint (ausser natürlich für Harry...).

    Cu
    Andy
     
  4. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

    jaa, also wer von den boardtreff-teilnehmenden mal gerne candelaria pur, perla nera oder die adriano's version aus gleicher rohstoffquelle gegeneinander einander verkosten möchte sollte mir mal andy's adresse in zürich per pm verraten. ich weiss ja gar nicht, wo ich hinkommen soll am sonntag!

    grüsse
    stefan
     
  5. #5 old harry, 26.01.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

    @andy, du weisst aber schon noch, wer im gepäckabteil meiner kiste mitfährt (ja, er ist wieder zuhause und halbwegs ok), oder? soll die cimbali also auf dem beifahrersitz reisen? :roll:
    aber vielleicht bringe ich die schwarze mini E mit...
     
  6. #6 old harry, 26.01.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

    oder vielleicht die kleine elektra...?

    @stefan, hast du die adresse gekriegt?
     
  7. #7 zoom, 26.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2008
    zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

    yep. adresse hab ich jetzt!
     
Thema:

Boardtreff am 27.1.08 in Zürich

Die Seite wird geladen...

Boardtreff am 27.1.08 in Zürich - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
  3. Lost & Found Boardtreff 2014

    Lost & Found Boardtreff 2014: Moin zusammen, wenn ich es bis jetzt richtig überblicke sind 3 Teile im ITZ die dort nicht hingehören, es sei denn meine Kollegen (ich meine...
  4. Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln: Hallo, anlässlich aus dem Tread Ich zieh um....nach Koeln! und der Neueröffnung eines noch zu testenden neuen und vielversprechenden Caffes...
  5. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...