!!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

Diskutiere !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, an Ausklopfkisten könnte es knapp werden, wer eine hat und mitbringen möchte schadet das nicht. Hat jemand Aufkleber oder...

  1. #1 Holger Schmitz, 09.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    an Ausklopfkisten könnte es knapp werden, wer eine hat und mitbringen möchte schadet das nicht.

    Hat jemand Aufkleber oder ähnliches was er zur Verfügung stellen kann um Namensschildchen mit einem Edding (den auch bitte mitbringen ;-)) zu machen welche sich von Textilien lösen lassen ? Die Aufkleber aus dem letzten Jahr klebten etwas zu heftig und mit Kreppband ging das nur eingeschränkt.

    Danke
    Holger
     
  2. #2 Baristozopp, 09.09.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Ihr könntet Euch auch Papierhütchen basteln und die Namen draufschreiben. ;-) Da klebt dann nix und lustig sieht's auch noch aus. :) Ich freu mich schon mal auf die Bilder vom KN-Treffen... :p

    [​IMG]
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Der grosse Cilio-Ausklopfpott wird hier eh nicht gebraucht am Wochenende - also kommt der einfach mal mit. ;)

    @Baristozopp
    Ich hab morgen ungefaltete Cemex-Papierfilter dabei - die sehen in etwa genauso aus... :D
     
  4. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Hallo,

    ich poste mal hier rein - ich bräuchte dringend noch einen Kartoffelsalat! Bitte in den Futterthread schauen, wäre schön, wenn es eine andere Zubereitung wäre.

    Wir sind morgen 42 Leute und am Sonntag 19, da machen mir die Salatmengen etwas Sorgen....

    Bitte so schnell wie möglich melden, ich möchte wirklich nix gekauftes und ich habe nicht genug Zeit, noch einen zusätzlich zu machen!

    Danke!

    Maddi
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Hallo,

    da fällt mir noch was ein! Eine große Kühlbox könnte ich noch brauchen, am besten eine, die man an der Steckdose anschließen kann wie meine! Ich habe dieses Jahr nur eine dabei und da ist das Fleisch drin!

    Danke + Gruß

    Maddi
     
  6. #6 Ranger Kevin, 09.09.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Hallo Maddi, große Kühlbox ist am Start.
    Soll ich da auch Kühlakkus reintun?
     
  7. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Hallo Kevin,

    wenn wir sie nicht anstecken können auf jeden Fall.

    Danke, ich kann wieder was abhaken! :-D

     
  8. #8 Holger Schmitz, 09.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    GGf macht es Sinn wenn noch der ein- oder andere eine 3er Steckdosenleiste mitnimmt, das ITZ Lagerfach ist diesbezüglich nicht sooo voll.

    @zoppi : das hättest Du wohl gerne... :shock:

    Danke
    Holger
     
  9. #9 Ranger Kevin, 09.09.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Doch, die hat auch selbstkühlung, aber nur zum Kühlhalten, nicht zum runterkühlen... aber wenn man vorgekühltes Fleisch oder sowas reintut sollte es auf jeden Fall reichen.
    (ungekühlt kann ich sie nämlich noch als Stauraum benutzen, mein Auto ist nämlich langsam etwas zu klein für die Aktion :roll:
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Du, ein paar Kühlakkus sind nie verkehrt, und wenn sie die Kühlung nur unterstützen. Morgen soll es ja doch nochmal ziemlich warm werden. Ich hoffe ich denke daran, meine mitzunehmen.

     
  11. #11 Ranger Kevin, 09.09.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Ich denke mal ich packe die Kühlakkus in eine Kühltasche oder sowas, dann sind sie vielleicht noch Kühl wenn wir sie dann brauchen
     
  12. #12 ChristianK, 09.09.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Ich packe meine Abschlagbox ein.
     
  13. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Schade, zu spät. Ich hab ne Kompressor-Kühlbox, komme aber vorher nicht mehr nach Hause.

    Im Bus hab ich aber noch nen 42l-Kühlschrank, da könnten wir was deponieren. Der ist auch schon kalt wenn ich ankomme. :)
     
  14. #14 svemarda, 09.09.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Ich auch! Ladet die Akkus rechtzeitig auf... :cool:
     
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Da sagste was - ich hab die Cam noch nicht umgepackt... :D
     
  16. #16 svemarda, 09.09.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    CAM!? Gibts auch Videos??? KLASSE!!! :-D

    Oder "Cam" wie Camera = Fotoapparat? :-(
     
  17. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Mist. Kamera liegt natürlich auch zu Hause... :(
     
  18. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Cam = Fotoapparat. Bzw. HD-videofähige DSLR. Aber ich werde sicher kaum Zeit finden, ein Filmchen zu machen... :lol:
     
  19. #19 gunnar0815, 10.09.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: !!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

    Drei Dreiersteckdosen hab ich auch noch gefunden

    Gunnar
     
Thema:

!!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt

Die Seite wird geladen...

!!! Boardtreff !!! Noch gesucht/benötigt - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
  3. Lost & Found Boardtreff 2014

    Lost & Found Boardtreff 2014: Moin zusammen, wenn ich es bis jetzt richtig überblicke sind 3 Teile im ITZ die dort nicht hingehören, es sei denn meine Kollegen (ich meine...
  4. Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln: Hallo, anlässlich aus dem Tread Ich zieh um....nach Koeln! und der Neueröffnung eines noch zu testenden neuen und vielversprechenden Caffes...
  5. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...