[Verkauft] Boardtrichter 58 Größe M "matt"

Diskutiere Boardtrichter 58 Größe M "matt" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe einen Tidaka Boardtrichter 58 Größe M ind matt. Innendurchmesser 58,2 mm. Ich hab ihn für einen Freund im April gekauft, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,

    verkaufe einen Tidaka Boardtrichter 58 Größe M ind matt. Innendurchmesser 58,2 mm.
    Ich hab ihn für einen Freund im April gekauft, der nimmt ihn aber doch nicht her und ich hab schon einen.

    Leichte Anlaufspuren vorhanden, siehe Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 20€ inkl. Versand in Deutschland.
    Bezahung per PayPal Freunde oder Überweisung


    Keine Rücknahme oder Garantie

    Grüße,
    Kilian
     
Thema:

Boardtrichter 58 Größe M "matt"

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter 58 Größe M "matt" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm

    Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm: Verkaufe einen neuwertigen Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm. NP: 27,90€ VHB 20€ [ATTACH] [ATTACH] Ich...
  2. [Verkauft] Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm

    Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier einen Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M...
  3. [Verkauft] Boardtamper 41/58+ "poliert", Boardtrichter LM1 und 58+ Größe M "matt"

    Boardtamper 41/58+ "poliert", Boardtrichter LM1 und 58+ Größe M "matt": Ich möchte hier mein leicht gebrauchtes Tidaka Zubehör verkaufen. Ein polierter Boardtamper 41/58+ (49,90€ NP), ein Boardtrichter für das LM1 Sieb...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 Größe M "matt"

    Tidaka Boardtrichter 58 Größe M "matt": Ohne Mängel, nach einem Mühlenwechsel ohne Funktion. Hätte gerne 25€ inkl. Versand Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
  5. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter EUREKA 58 Größe M "matt"

    Tidaka Boardtrichter EUREKA 58 Größe M "matt": Verkaufe gerade meine Mühle daher wird auch dieser Trichter verkauft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.