[Zubehör] Boardtrichter 58+, M oder L

Diskutiere Boardtrichter 58+, M oder L im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Trichter von Tidaka, 58+, M oder L Egal ob poliert oder matt.

1. #1 onluxtex, 08.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich suche einen Trichter von Tidaka, 58+, M oder L
    Egal ob poliert oder matt.

Thema:

Boardtrichter 58+, M oder L

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter 58+, M oder L - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer: Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer. Preis: 79€ plus 4,80€ Versand [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
  3. [Suche] NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!

NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!: Hoi miteinand! Nach langer Vorbereitung nähern wir uns endlich dem Termin, an dem die neue Espazzola-2+3-58 erscheint! Wir haben auch schon ein...
  4. [Verkaufe] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl: Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...
  5. nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser

nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich nun die zweite Appartamento zurückgeschickt habe, bin ich auf die Rocket Cinquantotto umgestiegen. Gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden