[Verkaufe] Boardtrichter LM1 Größe L "poliert"

Diskutiere Boardtrichter LM1 Größe L "poliert" im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Boardtrichter LM1 Größe L "poliert" von Tidaka. Siehe Board-Trichter LM1-Board-Trichter LM1 in Größe L (30 mm) und poliert...

1. #1 KaiHanno, 07.11.2018
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Verkaufe einen

Boardtrichter LM1 Größe L "poliert"

von Tidaka. Siehe Board-Trichter LM1-Board-Trichter LM1

in Größe L (30 mm) und poliert beträgt der Neupreis 38,90 zzgl. Versand.

Ich habe den Trichter nur 1 x getestet. Ich komme mit dem LM1 Sieb aber auch ohne Trichter zurecht.

Preis: 25,- zzgl. Versand 4,99

DSC_6950.JPG DSC_6948.JPG

Thema:

Boardtrichter LM1 Größe L "poliert"

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter LM1 Größe L "poliert" - Ähnliche Themen

1. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  2. [Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  3. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  4. [Erledigt] ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  5. Meine Erfahrung 1er/2er Siebkombi

Meine Erfahrung 1er/2er Siebkombi: Hallo Leute, da ich wirklich sehr lange auf der Suche nach der idealen Siebkombi war und eine Menge Kaffee vermahlen habe, möchte ich meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden