[Verkauft] Bob Sieb 21gr.

Diskutiere Bob Sieb 21gr. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen anstehenden Wechsel auf eine LMLM verkauft ich ein nahezu unbenutztes Bob 21gr. Sieb. Das Sieb wird von IMS produziert. Mir ist es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian301, 28.03.2024
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.164
    Hallo,

    wegen anstehenden Wechsel auf eine LMLM verkauft ich ein nahezu unbenutztes Bob 21gr. Sieb.

    Das Sieb wird von IMS produziert. Mir ist es etwas zu groß, aktuell nutze ich ausschließlich das Bob 18gr.

    Neupreis 26,50 EUR
    PXL_20240328_124251505.jpg PXL_20240328_124257516.MP.jpg

    Meine Preisvorstellung inkl. Versand als Maxibrief oder Warensendung 22 EUR
     
Thema:

Bob Sieb 21gr.

Die Seite wird geladen...

Bob Sieb 21gr. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.)

    [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.): Moin, würde mir gerne einen 3er Auslauf na einen meiner Siebträger schrauben und dann mit einem entsprechendem sieb (21 gr.) betreiben. Die...
  2. Siebträger / Mühle für´s Büro

    Siebträger / Mühle für´s Büro: Hello, zuhause habe ich ´ne BZ10 und ne Graf - und bin sehr happy. Allerdings: Im Büro muss ich mich mit einer Firmen-Maschine "Jura" - auch...
  3. [Verkaufe] Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell

    Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell: biete einen so gut wie nie benutzten Tamper Bell für das La Marzocco 1er Sieb an. [IMG] Leider sind diese hervorragenden Tamper so nicht mehr...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X)

    Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X): Liebes Forum, mein Kaufgesuch für eine Silvia Pro X hat sich erledigt - ich bin ungeduldig geworden und habe sie bei Roastmarket neu gekauft....
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Siebträger und je mehr ich lese, desto mehr merke ich, dass ich überfordert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.