Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht

Diskutiere Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Kaffe-Netz, ich bin auf der Suche nach einem noch brauchbaren Deckel für die Faema Amica 2. Nach jahrelangem Dauereinsatz und trotz...

1. #1 cosmopolo, 24.07.2018
    cosmopolo

cosmopolo Mitglied

Hallo liebes Kaffe-Netz,

ich bin auf der Suche nach einem noch brauchbaren Deckel für die Faema Amica 2.

Nach jahrelangem Dauereinsatz und trotz Filterung hat sich das rauhe Berliner Wasser durch das Aluminium gefressen. Alle offiziellen Ersatzteilquellen sind versiegt, es bleiben wohl nur noch Spenderorgane oder ein Tip von Leidensgenossen.

Das war zwar kein Meilenstein der Technik und es gab für den Preis sicher besseren Espresso aus anderen Maschinen aber natürlich nicht in diesem ausgefallenen und »runden« Design …

Vielen Dank im Voraus
    cosmopolo

faema amica kesseldeckel.jpg

Thema:

Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  2. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  3. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  4. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  5. [Mühlen] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB)

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB): Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden