Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht

Diskutiere Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Kaffe-Netz, ich bin auf der Suche nach einem noch brauchbaren Deckel für die Faema Amica 2. Nach jahrelangem Dauereinsatz und trotz...

  1. #1 cosmopolo, 24.07.2018
    cosmopolo

    cosmopolo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebes Kaffe-Netz,

    ich bin auf der Suche nach einem noch brauchbaren Deckel für die Faema Amica 2.

    Nach jahrelangem Dauereinsatz und trotz Filterung hat sich das rauhe Berliner Wasser durch das Aluminium gefressen. Alle offiziellen Ersatzteilquellen sind versiegt, es bleiben wohl nur noch Spenderorgane oder ein Tip von Leidensgenossen.

    Das war zwar kein Meilenstein der Technik und es gab für den Preis sicher besseren Espresso aus anderen Maschinen aber natürlich nicht in diesem ausgefallenen und »runden« Design …

    Vielen Dank im Voraus
    cosmopolo


    faema amica kesseldeckel.jpg
     
Thema:

Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodendeckel Kessel Faema Amica 2 gesucht - Ähnliche Themen

  1. WMF 800 läuft unter dem Bodendeckel aus

    WMF 800 läuft unter dem Bodendeckel aus: Hallo, ich glaube ich habe ein grosses Problem. Meine WMF 800 hinterlässt unter der Machine immer eine Pfütze. Nun habe ich mir recht viel hier...
  2. Domobar Dualboiler Dampfkessel heizt nicht mehr

    Domobar Dualboiler Dampfkessel heizt nicht mehr: Hallo Freunde der Domobar Dualboiler ich habe seid heute ein Problem mit dem Dampfkessel (z.B. Aufschäumen der Milch). Der Bezug von Kaffee...
  3. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  4. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  5. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...