Bodenlose Siebträger und welche Siebe?

Diskutiere Bodenlose Siebträger und welche Siebe? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Idee ist das ich mir zwei bodenlose Siebträger zulege. Dann hätte ich bei meiner B.f.c. Perfetta mit dem Einer und dem Zweier zusammen 4...

1. matt

matt Mitglied

Meine Idee ist das ich mir zwei bodenlose Siebträger zulege. Dann hätte ich bei meiner B.f.c. Perfetta mit dem Einer und dem Zweier zusammen 4 Siebträger. Zu den Originalsieben habe ich das LM-Einer und LM-Zweier Sieb. Das Lm-Einer ist klasse. Doch mit dem Lm-Zweier komme ich mit 58er Tamper ans Blech. Einen 41er Tamper fürs Einer habe ich. Das konische des Lm2er nervt mich jedoch ein wenig. Gerade wo das B.f.c. 2er hervorragend mit dem 58er Tamper funktioniert. Jetzt würde ich mir ja gerne für die Bodenlosen 2 B.f.c. 2er kaufen. Doch finde ich keine Bezugsquelle. :-(
    Nun habe ich bei Pasmarose von Renekasieben gelesen. Meine Frage wäre: Sind die e-61 kompatibel? Oder gibt es alternative gute 2erSiebe für E-61 worein ein 58er Tamper perfekt passt? Hintergrund ist das ich dann drei 2er hätte und schnell mal 3 große Cappu (cafe au lait) machen könnte. gruß matt

Thema:

Bodenlose Siebträger und welche Siebe?

Die Seite wird geladen...

Bodenlose Siebträger und welche Siebe? - Ähnliche Themen

1. Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior

Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior: Wer hat ein solche Siebträger, original La Cimballi ? Ich finde nur solche die nicht gebrandet sind und sehen sehr merkwürdig aus, wie billige...
  2. Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?: Moin, ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert.. Ist hier ja schon öfter mal...
  3. Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger

Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei...
  4. 1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum"

1001. Entscheidungshilfe benötigt - diesmal "andersrum": Guten Tag, Moin und Servus an euch alle, auch ich will den Einstieg wagen - bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn wagen soll. Nach gefühlt...
  5. Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?

Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?: Hallo, Kennt wer Hersteller, der die Siebträger aus Edelstahl macht? Mich interessieren vor allem die bodenlosen Siebträger. Was für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden