Bodenlose Siebträger und welche Siebe?

Diskutiere Bodenlose Siebträger und welche Siebe? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Idee ist das ich mir zwei bodenlose Siebträger zulege. Dann hätte ich bei meiner B.f.c. Perfetta mit dem Einer und dem Zweier zusammen 4...

  1. matt

    matt Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Meine Idee ist das ich mir zwei bodenlose Siebträger zulege. Dann hätte ich bei meiner B.f.c. Perfetta mit dem Einer und dem Zweier zusammen 4 Siebträger. Zu den Originalsieben habe ich das LM-Einer und LM-Zweier Sieb. Das Lm-Einer ist klasse. Doch mit dem Lm-Zweier komme ich mit 58er Tamper ans Blech. Einen 41er Tamper fürs Einer habe ich. Das konische des Lm2er nervt mich jedoch ein wenig. Gerade wo das B.f.c. 2er hervorragend mit dem 58er Tamper funktioniert. Jetzt würde ich mir ja gerne für die Bodenlosen 2 B.f.c. 2er kaufen. Doch finde ich keine Bezugsquelle. :-(
    Nun habe ich bei Pasmarose von Renekasieben gelesen. Meine Frage wäre: Sind die e-61 kompatibel? Oder gibt es alternative gute 2erSiebe für E-61 worein ein 58er Tamper perfekt passt? Hintergrund ist das ich dann drei 2er hätte und schnell mal 3 große Cappu (cafe au lait) machen könnte. gruß matt
     
Thema:

Bodenlose Siebträger und welche Siebe?

Die Seite wird geladen...

Bodenlose Siebträger und welche Siebe? - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

    Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  2. welches Sieb für bodenlosen Siebträger?

    welches Sieb für bodenlosen Siebträger?: Hallo in die Runde :) Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage: Wir haben eine Ascaso Steel DUO PID und überlege mir,...
  3. Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?

    Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf...
  4. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

    Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  5. Welcher Sieb zum bodenlosen Siebträger

    Welcher Sieb zum bodenlosen Siebträger: Hallo, ich hatte mir einen bodenlosen Siebträger für miene Gaggia Classic bestellt, habe aber dummerweiße vergessen mir einen extra Sieb mit zu...