[Zubehör] (bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er)

Diskutiere (bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wahrscheinlich eine eher aussichtslose Sache, aber ich suche für meine Pavoni einen weiteren Siebträger für die alte 50 mm Brühgruppe....

  1. #1 bjoerne, 21.09.2015
    bjoerne

    bjoerne Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    wahrscheinlich eine eher aussichtslose Sache, aber ich suche für meine Pavoni einen weiteren Siebträger für die alte 50 mm Brühgruppe. Entweder direkt als bodenlose Variante oder als normale Ausführung, dann muss ich da eben selbst ran. Der Zustand ist erstmal egal…

    Vielen Dank!

    Gruß
    Björn
     
Thema:

(bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er)

Die Seite wird geladen...

(bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er) - Ähnliche Themen

  1. Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus

    Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus: Hallo Community, ich habe eine schöne "alte" Siebträger-Espressomaschine "Wega Nova Compatta" (zweigruppig), welche ich kürzlich für eine...
  2. Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?

    Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?: Hallo zusammen, was mache ich mit meiner Profitec Go vor einem 8 wöchigen Auslandsaufenthalt? Wasser auslassen ist nicht wirklich möglich mit...
  3. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...
  4. [Verkaufe] Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia

    Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Biete hier einen Siebträger für Rancilio, bei mir nur kurz im Einsatz an der Silvia. Sieht aus wie neu, war max. 2 Wochen im...
  5. Kaufberatung Siebträger Beginner

    Kaufberatung Siebträger Beginner: Hallo, Mein Jura ENA7 Vollautomat macht nun wieder etwas mätzchen und da wir schon länger am überlegen sind wegen einem Siebträger überlegen wir...