[Zubehör] (bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er)

Diskutiere (bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wahrscheinlich eine eher aussichtslose Sache, aber ich suche für meine Pavoni einen weiteren Siebträger für die alte 50 mm Brühgruppe....

1. #1 bjoerne, 21.09.2015
    bjoerne

bjoerne Mitglied

Hallo,

wahrscheinlich eine eher aussichtslose Sache, aber ich suche für meine Pavoni einen weiteren Siebträger für die alte 50 mm Brühgruppe. Entweder direkt als bodenlose Variante oder als normale Ausführung, dann muss ich da eben selbst ran. Der Zustand ist erstmal egal…

Vielen Dank!

Gruß
    Björn

Thema:

(bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er)

Die Seite wird geladen...

(bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er) - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
  3. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  4. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  5. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden