[Zubehör] Bodenlosen Siebträger La Pavoni

Diskutiere Bodenlosen Siebträger La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die Pavoni SPH, Baujahr 2012, also neuere Brühgruppe. Hat jemand einen übrig? Der Griff ist...

  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    206
    Hallo,

    ich suche einen bodenlosen Siebträger für die Pavoni SPH, Baujahr 2012, also neuere Brühgruppe. Hat jemand einen übrig?
    Der Griff ist egal, solange er abgeschraubt werden kann.

    Danke
    Uli
     
Thema:

Bodenlosen Siebträger La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Bodenlosen Siebträger La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

    Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm: Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...
  3. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger Pavoni 50mm/ altes Model

    Bodenlosen Siebträger Pavoni 50mm/ altes Model: Wer was anzubieten hat, bitte melden, danke. Bj Vor 2000 Mit 18g sieb
  4. [Zubehör] SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000

    SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch noch einen rumliegen.
  5. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Pavoni

    Bodenlosen Siebträger für Pavoni: Hallo zusammen, falls jemand gerne seinen bodenlosen Siebträger für die Pavoni abgeben möchte oder eins übrig hat, ich wäre sehr daran...