[Zubehör] Bodenlosen Siebträger Pavoni 50mm/ altes Model

Diskutiere Bodenlosen Siebträger Pavoni 50mm/ altes Model im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer was anzubieten hat, bitte melden, danke. Bj Vor 2000 Mit 18g sieb

  1. #1 Milchschaumschläger, 03.11.2018
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Wer was anzubieten hat, bitte melden, danke.
    Bj Vor 2000
    Mit 18g sieb
     
Thema:

Bodenlosen Siebträger Pavoni 50mm/ altes Model

Die Seite wird geladen...

Bodenlosen Siebträger Pavoni 50mm/ altes Model - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

    Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm: Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...
  3. [Zubehör] SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000

    SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch noch einen rumliegen.
  4. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Pavoni

    Bodenlosen Siebträger für Pavoni: Hallo zusammen, falls jemand gerne seinen bodenlosen Siebträger für die Pavoni abgeben möchte oder eins übrig hat, ich wäre sehr daran...
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger La Pavoni Pub

    Suche bodenlosen Siebträger La Pavoni Pub: Hi zusammen, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine la Pavoni Pub. Das ist die Gastro Brühgruppe, nicht die Handheblergruppen. Passen...