Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Diskutiere Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...

1. OLK

OLK Mitglied

Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als der Preis. Am liebsten aus Eiche oder ganz ohne Griff (selber anfertigen). Hat jmd eine Empfehlung, lieben Dank!

Thema:

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger ECM, neu, mit Holzgriff Wenge

Bodenloser Siebträger ECM, neu, mit Holzgriff Wenge: Moin! Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von ECM. Der Siebträger ist neu, originalverpackt und hat noch keinen Kaffee gesehen, hatte ihn...
  2. [Erledigt] bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff

bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff: Hallo, habe keine Verwendung dafür. Bodenloser ST passend für Achille/Londinium/Fiorenzato/Bosco/Fracino und sonstige Siebträger mit CMA/Rossi...
  3. Bodenloser Siebträger für Reneka One

Bodenloser Siebträger für Reneka One: Ich suche für meine Reneka One einen bodenlosen Siebträger. Mein Recherche bei den üblichen Teilelieferanten (Avola, EspressoXXL, Espressodoc...
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger E61 / ECM

Bodenloser Siebträger E61 / ECM: Hi Suche einen bodenlosen Siebträger für meine ECM. Ich bin in der Schweiz und freue mich über Angebote :) Lg Steven
  5. Bodenloser Siebträger

Bodenloser Siebträger: [MEDIA] Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in der Welt des Espressos. Habe mir schon zig Videos angeschaut und rumprobiert. Heute kam mein...