Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Diskutiere Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...

  1. OLK

    OLK Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als der Preis. Am liebsten aus Eiche oder ganz ohne Griff (selber anfertigen). Hat jmd eine Empfehlung, lieben Dank!
     
Thema:

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  2. [Verkauft] Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558

    Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558: Hallo zusammen, ich biete hier einen nie benutzten, bodenlosen Siebträger mit Walnussholzgriff Ascaso PM.558 inkl. originalem 21g Sieb zum...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff

    Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr...
  4. [Verkauft] DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff

    DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff: Ich bin durch Zufall an einen 51mm bodenlosen Siebträger für DeLonghi gekommen. Da ich keine DeLonghi besitze, verkaufe ich das unbenutzte Stück...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm

    Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm: Guter Zustand, selten benutzt. Der Griff ist von einem Boardie hier, der Griffe etc. verkauft. 30,- Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls