[Verkauft] Bodenloser Siebträger 58mm inklusive 4 Siebe

Diskutiere Bodenloser Siebträger 58mm inklusive 4 Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Verkaufe einen bodenlosen Siebträger 58mm. Dieser sollte für alle E61 Brühgruppen passen. Ich verkaufe ihn, da er sich bei meiner Profitec...

  1. #1 Alemantino, 23.08.2017
    Alemantino

    Alemantino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]
    Verkaufe einen bodenlosen Siebträger 58mm. Dieser sollte für alle E61 Brühgruppen passen.
    Ich verkaufe ihn, da er sich bei meiner Profitec Pro300 nur minimal reindrehen lässt. Erst später habe ich herausgefunden, dass es von Rocket einen bodenlosen Siebträger mit dünnen Backen gibt, der deutlich besser passt.
    Dieser von mir angebotene hat demnach eher "dicke" Backen. Gerne stelle ich auf Wunsch noch mehr Fotos ein. Dazu verkaufe ich vier Standardsiebe in folgenden Größen: 7, 14, 17 und 21 Gramm.
    Neupreis insgesamt ca. 60 EUR

    Angebot 30 EUR inklusive Versand
     
Thema:

Bodenloser Siebträger 58mm inklusive 4 Siebe

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger 58mm inklusive 4 Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  3. Bodenloser siebträger 58mm 3 Flügel gesucht!

    Bodenloser siebträger 58mm 3 Flügel gesucht!: Hey Leute ich bin schon lange auf der Suche nach einem bodenlosen siebträger mit 58mm Durchmesser und 3 Flügeln. Bis lang hab ich noch nichts...
  4. [Zubehör] Lelit Bodenloser Siebträger 58mm

    Lelit Bodenloser Siebträger 58mm: Ich suche einen Lelit PLA 580S Siebträger, also den bodenlosen 58mm Siebträger mit rundem Griff - ähnliche, aber passende Exemplare anderer...
  5. [Verkauft] Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb

    Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb: Verkaufe einen Original Lelit bodenlosen Siebträger (58mm) inkl. passendem Lelit IMS Sieb. Hatte mir 39€ inkl. Versand als Päckchen vorgestellt....