bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10

Diskutiere bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] Der Filterkopf ist ein neues org. Bezzera-Teil und verursacht keine Undichtigkeiten (anders als bei einigen Nachbauten). Der Griff ist aus...

  1. #1 XeniaEspresso, 11.06.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    [​IMG]

    Der Filterkopf ist ein neues org. Bezzera-Teil und verursacht keine Undichtigkeiten (anders als bei einigen Nachbauten).
    Der Griff ist aus einem speziellen Porzellan dass der Belastung dauerhaft standhält. Die Farbe ist creme-weiss.

    Da der Griff an dieser Stelle nicht ganz perfekt ist:
    [​IMG]
    ist der Preis nur 23 Eur (zzgl. Versand).
     
  2. #2 flo_stigger, 18.06.2014
    flo_stigger

    flo_stigger Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    hätte Interesse an dem Siebträger... ist er noch zu haben?
     
Thema:

bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  2. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)
  3. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

    Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...
  4. [Zubehör] Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche

    Silvia bodenloser Siebträger, LM Siebe & IMC Dusche: Suche das alles
  5. [Zubehör] Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter

    Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter: Liebe Alle! Ich suche für meine Olypmia Express Maximatic, Bj. 87 einen schönen Tamper (49mm) einen bodenlosen Siebträger und eine passende...