bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10

Diskutiere bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [img] Der Filterkopf ist ein neues org. Bezzera-Teil und verursacht keine Undichtigkeiten (anders als bei einigen Nachbauten). Der Griff ist aus...

1. #1 Iskanda, 11.06.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Der Filterkopf ist ein neues org. Bezzera-Teil und verursacht keine Undichtigkeiten (anders als bei einigen Nachbauten).
    Der Griff ist aus einem speziellen Porzellan dass der Belastung dauerhaft standhält. Die Farbe ist creme-weiss.

Da der Griff an dieser Stelle nicht ganz perfekt ist:
    ist der Preis nur 23 Eur (zzgl. Versand).

2. #2 flo_stigger, 18.06.2014
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

hätte Interesse an dem Siebträger... ist er noch zu haben?

Thema:

bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10 - Ähnliche Themen

1. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  2. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  3. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  4. Lelit Anna PL41TEM Siebträger

Lelit Anna PL41TEM Siebträger: Hallo Community, Ich bin bei Amazon auf die Lelit Anna PL41TEM Siebträgermaschine für knapp 380€ gestoßen. Da ich Café Neuling bin und lediglich...
  5. Siebträger für Bezzera Brühgruppe

Siebträger für Bezzera Brühgruppe: Hallo zusammen Seit zwei Monaten besitze ich eine Bezzera Duo Top DE welche mir viel Freude bereitet. Ich möchte nun gerne einen Bodenlosen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden