Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Diskutiere Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...

  1. #1 Bezzera1234, 09.09.2019
    Bezzera1234

    Bezzera1234 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,
    falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Ideal wäre ein Siebträger aus Palisander (Wie bei der Duo und Matrix), aber nicht obligat.

    Vielen Dank!
    MfG
    Bezzera1234
     
Thema:

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger BZ Bezzera

    Bodenloser Siebträger BZ Bezzera: Hallo, ich verkaufe einen bodenlosen Siebträger für Bezzera Maschinen mit der BZ Brühgruppe. Ich habe ihn an meiner BZ99 genutzt, aber er liegt...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera

    Bodenloser Siebträger Bezzera: Zum Verkauf steht ein Bodenloser Siebträger von Bezzera mit dem großen Logo am Griffende. Der Siebträger würde genutzt aber man sieht es ihm...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--

    Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--: Strega 32€ inkl. Versand Der linke,Marzocco,ist verkauft. [IMG] [IMG]
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07

    Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07: Suche für meine Bezzera BZ07 einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten einen Originalen, aber gerne auch andere Marken anbieten. Danke Alex
  5. [Erledigt] Bezzera Bodenloser Siebträger + VST 14g

    Bezzera Bodenloser Siebträger + VST 14g: Hallo Freunde, der Sale meiner Barista Tools geht weiter! Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer und hinterlege die Teile bei den Phoenix...