Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?

Diskutiere Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf...

1. meinereiner

meinereiner Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole…

Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf einen Fehlversuch.
    Der Siebträger lässt sich zwar einspannen, aber nur rund den halben üblichen Weg, bis er sauber dichtet. Dabei wurde er explizit für Lelit E61-Geräte beworben…
    Außerdem hat er einen geraden Griff, was mich wahnsinnig macht.

Habt ihr einen Tipp für einen guten, kompatiblen Bottomless mit geneigtem Griff? Am liebsten schwarz/chrom ohne große Logos.

Danke und Grüße!

Thema:

Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema

Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema: Hallo, ich habe eine generelle Frage: Kann ich für den Bezug einer Tasse Cafe Crema ein Zwei-Tassen-Sieb verwenden oder ist davon eher abzuraten...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen

Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen: 30€ hätte ich gerne für den Siebträger
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina: Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina mit Bakelit Griff. War ca. 2 Monate im Einsatz. Der originale Griff passt hier ebenfalls. [IMG] [IMG]...
  5. [Erledigt] Bodenloser siebträger für Gaggia Classic

Bodenloser siebträger für Gaggia Classic: Hallo Verkaufe Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic Griff schwarz 2-3 mal benutzt 35€ inclusive Versand DHL Gruß Markus