Bodenloser Siebträger für Profitec Pro500

Diskutiere Bodenloser Siebträger für Profitec Pro500 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich möchte gerne einen bodenlosen Siebträger für meine Profitec500. Jetzt hab ich oft gelesen, dass manche nicht passen. Habt...

1. #1 Saaamson, 24.01.2019
    Saaamson

Saaamson Mitglied

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne einen bodenlosen Siebträger für meine Profitec500.
    Jetzt hab ich oft gelesen, dass manche nicht passen.
    Habt ihr mir einen Tipp?
    Der von Ecm müsste doch passen oder?
    Oder kann ich hier jeden für E61 nehmen?

Grüße,
    Samuel

2. #2 Aeropress, 24.01.2019
    Aeropress

Aeropress Mitglied

sicher
    auch

Thema:

Bodenloser Siebträger für Profitec Pro500

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger für Profitec Pro500 - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?

Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf...
  2. Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema

Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema: Hallo, ich habe eine generelle Frage: Kann ich für den Bezug einer Tasse Cafe Crema ein Zwei-Tassen-Sieb verwenden oder ist davon eher abzuraten...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen

Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen: 30€ hätte ich gerne für den Siebträger
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  5. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina: Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina mit Bakelit Griff. War ca. 2 Monate im Einsatz. Der originale Griff passt hier ebenfalls. [IMG] [IMG]...