[Verkauft] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Diskutiere Bodenloser Siebträger La Marzocco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 12.11.2019
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in einwandfreiem Zustand, man kann den Schriftzug klar erkennen und das Gummi ist nicht abgenutzt. Einziger Makel ist eine kleine Stelle am Bajonett.
    Gekauft habe ich den Siebträger vor ca. einem Jahr und seither wurde er nur wenig benutzt.

    Als Preis setze ich mal 70€ / 75CHF inklusive Versand an.
    EA9DC7D6-6BA0-4CAE-BFC3-53292B99A3A8.jpeg 7EB79F37-0EFE-4A13-88FD-49736C6D6DB9.jpeg 2E2B6357-BDBE-40C2-AFE3-02BA0F635D72.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bodenloser Siebträger La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

    La Marzocco bodenloser Siebträger: Neuwertiger (faktisch unbenutzt) bodenloser original La Marzocco Siebträger zu verkaufen. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu...
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco

    bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy
  3. [Verkauft] Bodenloser La Marzocco Siebträger

    Bodenloser La Marzocco Siebträger: Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine...
  4. [Zubehör] La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger

    La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Marzocco Linea Mini. Danke und viele Grüße
  5. [Verkauft] Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger

    Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Fundus die folgenden zwei Elemente: 1 x Duschsieb IMS MA 35 WM Lotto: D002 (Sieht mir nach Standard LM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.