[Erledigt] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Diskutiere Bodenloser Siebträger La Marzocco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 12.11.2019
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in einwandfreiem Zustand, man kann den Schriftzug klar erkennen und das Gummi ist nicht abgenutzt. Einziger Makel ist eine kleine Stelle am Bajonett.
    Gekauft habe ich den Siebträger vor ca. einem Jahr und seither wurde er nur wenig benutzt.

Als Preis setze ich mal 70€ / 75CHF inklusive Versand an.
    EA9DC7D6-6BA0-4CAE-BFC3-53292B99A3A8.jpeg 7EB79F37-0EFE-4A13-88FD-49736C6D6DB9.jpeg 2E2B6357-BDBE-40C2-AFE3-02BA0F635D72.jpeg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bodenloser Siebträger La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger La Marzocco - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  2. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  3. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  4. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  5. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden