[Verkauft] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Diskutiere Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich ihn kaum benutze verkaufe ich einen neuwertigen bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Maschinen. Passt laut Beschreibung an die Oscars...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Discobrew, 24.01.2017
    Discobrew

    Discobrew Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    125
    Da ich ihn kaum benutze verkaufe ich einen neuwertigen bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Maschinen. Passt laut Beschreibung an die Oscars und Musica Modelle. Gerne Abholung in Mainz oder Versand gegen Aufpreis möglich!
    Preis: 30€

    [​IMG]
     
  2. #2 Discobrew, 04.02.2017
    Discobrew

    Discobrew Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    125
    PREISUPDATE
    25€ und ich bezahl den Versand!
     
Thema:

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

    Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli

    Bodenloser Siebträger/ Bottomless inkl Sieb für Nuova Simonelli: Liebe Kaffeefreunde, verkaufe hier wg Maschinenwechsel meinen o.g. Siebträger. NP 35, VK 20,- eur + versand [IMG]
  3. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  4. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  5. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.