[Zubehör] Bodenloser Siebträger ohne Griff, ohne Sieb

Diskutiere Bodenloser Siebträger ohne Griff, ohne Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche zu kaufen: Bodenloser Siebträger ohne Griff und ohne Sieb passend für Bezzera Unica PID mit folgenden wesentlichen Maßen:...

Schlagworte:
  1. #1 Tagomago, 06.03.2018
    Tagomago

Tagomago Mitglied

Ich suche zu kaufen:
    Bodenloser Siebträger ohne Griff und ohne Sieb passend für Bezzera Unica PID mit folgenden wesentlichen Maßen:
    Innendurchmesser: 61,8mm
    Griffaufnahme: M12x1,5mm
    Keilhöhe 6,1mm
    Keillänge 26,8mm
    Keilposition 3/9Uhr

Neu oder gebraucht von privaten oder gewerblichen Anbietern.

Gruß Tagomago

Thema:

Bodenloser Siebträger ohne Griff, ohne Sieb

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger ohne Griff, ohne Sieb - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger

Bodenloser Siebträger: Hallo, verkaufe einen unbenutzten bodenlosen Siebträger für 58 mm Siebe ohne Feder und Sieb. Dieser Siebträger hat die Flügel auf 9.00 und 3.00...
  2. Siebträger-Alternative für DeLonghi Dedica 680

Siebträger-Alternative für DeLonghi Dedica 680: Hallo, ich nutze seit kurzem für meine Dedica 680 die Baratza Sette 270 mit den Graef Siebeinsätzen. Leider passt der DeLonghi Siebträger...
  3. [Verkaufe] Zwei Brühkopfdichtungen für Gaggia

Zwei Brühkopfdichtungen für Gaggia: Zwei neue Brühkopfdichtung für Gaggia Maschinen beide für 5€ plus 1,45€ Porto abzugeben. [IMG] Maße: Außen: 72 mm Innen: 56 mm Dicke: 8,5 mm
  4. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  5. Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff

Joe Frex vs. Motta Gewinde vom Tamper Griff: Hallo zusammen, Habe einen Joe Frex Tamper mit richtig schönem Griff und einen Motta Tamper mit weniger schönem Griff. Meine erste Vermutung war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden