[Erledigt] Bodenloser Siebträger Pavoni Pro

Diskutiere Bodenloser Siebträger Pavoni Pro im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe einen neuwertigen (vielleicht 5 Mal gebraucht) bodenlosen Siebträger für die Pavoni Professional. (D: 57mm) Ich hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blaubar, 17.04.2017
    blaubar

blaubar Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Verkaufe einen neuwertigen (vielleicht 5 Mal gebraucht) bodenlosen Siebträger für die Pavoni Professional. (D: 57mm)
    Ich hatte den Siebträger direkt in Italien bestellt gehabt. (Neupreis/Transport: 100 Euro)

VP: 60 Euro + Transport

Thema:

Bodenloser Siebträger Pavoni Pro

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger Pavoni Pro - Ähnliche Themen

1. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...)

Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...): Guten Morgen! Ich suche einen bodenlosen ST für meine Europiccola! Bitte nur für die Prä-Millenium Modelle :p Vielen Dank! Lg Christoph
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger La Pavoni

Bodenloser Siebträger La Pavoni: Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger für die Pavoni mit großem Siebdurchmesser. [IMG] [IMG] [IMG] Der Siebträger wurde damals vom...
  4. La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger

La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse...
  5. [Erledigt] Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger

Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger: Hallo! Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.