Bodenloser Siebträger und passender Tamper

Diskutiere Bodenloser Siebträger und passender Tamper im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Kaffeeforum, Ich habe das Internet und die Suche hier bemüht, aber nichts konkretes gefunden. Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte...

  1. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    hallo Kaffeeforum,
    Ich habe das Internet und die Suche hier bemüht, aber nichts konkretes gefunden.
    Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir selbst etwas schenken.
    Suche für eine Olympia Maximatic (aktuelles Modell) einen halbwegs günstigen bodenlosen Siebträger.
    Außerdem einen passenden Tamper für die Siebe. Mein 54mm Tamper hat zu viel Luft. Gemessen habe ich 55,3 (kann das sein?).

    Hat jemand einen guten Hinweis?

    Schöne Grüße
    Flo
     
Thema:

Bodenloser Siebträger und passender Tamper

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger und passender Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

    LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...