[Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

Diskutiere Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb.
    Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit gerne einmal die Bezugstemperatur im Puck messen.

Thema:

Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] ECM bodenloser Siebträger

ECM bodenloser Siebträger: Suche einen bodenlosen Siebträger von ECM. Bitte nur in neuwertigem Zustand anbieten.
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm + Sieb

Bodenloser Siebträger 58mm + Sieb: Hallo zusammen, Verkaufe einen wenig gebrauchten, bodenlosen Siebträger. Wird einfach zu wenig genutzt und liegt nur im Weg herum. ;) Hatte ich...
  3. La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger

La Pavoni Europiccola: Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millennium - Aufschrift auf dem Boden Maggio 1997, gibt das Rückschlüsse...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger für E61

Bodenloser Siebträger für E61: Siebträger am liebsten mit abgewinkelten Griff. Ein Griff muss nicht dabei sein, der Körper reicht aus. Freue mich auf Nachricht.
  5. [Zubehör] Quickmill 0820 Bodenloser Siebträger

Quickmill 0820 Bodenloser Siebträger: Suche einen Bodenlosen Siebträger inkl. vernünftigen Doppelsieb für meine Quickmill 0820. Welchen könnt ihr mir empfehlen oder vielleicht verkauft...