[Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

Diskutiere Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb.
    Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit gerne einmal die Bezugstemperatur im Puck messen.

Thema:

Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff

Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr...
  2. [Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.

Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum...
  3. Bodenloser Siebträger

Bodenloser Siebträger: Hallo wiedermal, ich hoffe Ihr seid alle ok.. Ich hätte Fragen zum Bodenlosen Siebträger für die Elektra MCaL, vielleicht hat wer Lust.. 1. Ich...
  4. [Zubehör] Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf

Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf: Suche bodenlosen Siebträger oder Siebträgerkopf von Ascaso Ich brauche nur den Siebträgerkopf, daher Wichtig: 58mm (nicht die 57mm Versionen!),...
  5. Bodenloser Siebträger S* B* P*

Bodenloser Siebträger S* B* P*: Hi, gibt es einen bodenlosen Siebträger für die S* B* P* den ihr empfehlen könnt? Die ganzen Siebträger die ich gefunden habe sind von den...