[Erledigt] Bodenloser Siebträger

Diskutiere Bodenloser Siebträger im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe einen unbenutzten bodenlosen Siebträger für 58 mm Siebe ohne Feder und Sieb. Dieser Siebträger hat die Flügel auf 9.00 und 3.00...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rosabluemchen, 25.09.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Hallo,

verkaufe einen unbenutzten bodenlosen Siebträger für 58 mm Siebe ohne Feder und Sieb. Dieser Siebträger hat die Flügel auf 9.00 und 3.00 Uhr und eine Flügelhöhe von ca. 7,5 mm (siehe Fotos)! Der Neupreis lag bei 47,90 Euro.

Ich stelle mir 30,00 Euro zzgl. Versand vor, bin aber auch für faire Vorschläge offen ...

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG

2. #2 rosabluemchen, 11.10.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Preisupdate: 25 Euro zzgl. Versand.

3. #3 rosabluemchen, 28.10.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Verkauft! Vielen Dank!

Thema:

Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. WMF Siebträger 7011-7012 1965

WMF Siebträger 7011-7012 1965: Hallo zusammen, HAbe eine WMF 7011-7012 Espressomaschine von angeblich 1965, die leider nicht funktioniert. Jedoch würde ich gerne wissen, was...
  2. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  3. [Verkaufe] Siebträger 2er Auslauf für ???

Siebträger 2er Auslauf für ???: Hallo zusammen, habe hier einen neuen Siebträger mit schraubbarem 2er Auslauf und 2er Sieb. Die Haltelaschen sitzen symmetrisch, sind 28 mm lang...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger La Cimbali

Suche Siebträger La Cimbali: Brauche einen 2er Siebträger von La Cimbali für die M21. Und zwar der mit dem Schraubanschluß für den Auslauf. Kann auchgeren mit Holzgriff o.ä....
  5. Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration

Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration: Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir und meinen/unseren Trinkgewohnheiten: Ca. 4-6 Bezüge/Tag, meist Milchgetränk, aber auch mal 6 Espressi am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden