[Verkauft] Bodenloser Siebträger

Diskutiere Bodenloser Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe einen unbenutzten bodenlosen Siebträger für 58 mm Siebe ohne Feder und Sieb. Dieser Siebträger hat die Flügel auf 9.00 und 3.00...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rosabluemchen, 25.09.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    verkaufe einen unbenutzten bodenlosen Siebträger für 58 mm Siebe ohne Feder und Sieb. Dieser Siebträger hat die Flügel auf 9.00 und 3.00 Uhr und eine Flügelhöhe von ca. 7,5 mm (siehe Fotos)! Der Neupreis lag bei 47,90 Euro.

    Ich stelle mir 30,00 Euro zzgl. Versand vor, bin aber auch für faire Vorschläge offen ...

    Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG
     
  2. #2 rosabluemchen, 11.10.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Preisupdate: 25 Euro zzgl. Versand.
     
  3. #3 rosabluemchen, 28.10.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Verkauft! Vielen Dank!
     
Thema:

Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.