Bodenloser Siebträger?

Diskutiere Bodenloser Siebträger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Man liest hier oft über bodenlose Siebträger. Worin liegt der genaue Sinn eines solchen Siebträgers?

  1. #1 Scubafat, 19.02.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Man liest hier oft über bodenlose Siebträger. Worin liegt der genaue Sinn eines solchen Siebträgers?
     
  2. #2 meepmeep, 19.02.2015
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
  3. #3 Scubafat, 19.02.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Danke! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Asche auf mein Haupt :rolleyes:
     
Thema:

Bodenloser Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger?

    Bodenloser Siebträger?: Gibt es empfehlenswerte bodenlose Siebträger für die Graef ES902?
  2. VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?

    VBM Domobar Inox: Bodenloser Siebträger? "Rappel-Mod"?: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin nach 12 Jahren Nespresso + Aeroccino auf Siebträger umgestiegen und mache mir meine Espressi und Cappuchini nun...
  3. BZ10 und LM1 Sieb - bodenloser Siebträger?

    BZ10 und LM1 Sieb - bodenloser Siebträger?: Moin, ich möchte für meine BZ10 mal das LM1 Sieb probieren. Ich frage mich jedoch, ob ich unbedingt einen bodenlosen Siebträger kaufen muss. Geht...
  4. Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger?

    Geschmacksunterschied Bodenloser Siebträger?: Hi, mir ist die Frage in unserem Pfalz Urlaub gekommen. Bei Parezzo steht in der Getränkekarte (o.Ä.); "Echter, starker, Italienischer Espresso...
  5. Wozu ein bodenloser siebträger?

    Wozu ein bodenloser siebträger?: Hi, ich bin bei espressoxxl über bodenlose Siebträger gestolpert. Nun frag ich mich, wofür man so einen Siebträger überhaupt braucht - mein...