[Erledigt] bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff

Diskutiere bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe keine Verwendung dafür. Bodenloser ST passend für Achille/Londinium/Fiorenzato/Bosco/Fracino und sonstige Siebträger mit CMA/Rossi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 16.04.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo,

habe keine Verwendung dafür.

Bodenloser ST passend für Achille/Londinium/Fiorenzato/Bosco/Fracino und sonstige Siebträger mit CMA/Rossi Handhebel Brühgruppe.

Der Griff ist Cafelat-gelabelt und aus Walnussholz, völlig neu, noch nicht benutzt.
    Ein 19g Sieb, bin mir nicht ganz sicher, könnte auch ein 21g sein, lege ich mit dazu.

Ich hätte gerne 40,-€ incl. Versand.

2. #2 quick-lu, 16.04.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Habe noch vergessen zu erwähnen, der Griff hat ein Gewinde M12.
    Summa summarum wiegt der komplette ST 432 Gramm.

Thema:

bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff

Die Seite wird geladen...

bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff - Ähnliche Themen

1. cma di tio tonelli -

cma di tio tonelli -: servus aus bayern - nachdem meine gaggia schwaechelt - wahrscheinlich heizkörper durch- wollte ich meine halbautomatik cma/astoria anschliessen -...
  2. Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini

Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die vor kurzem bei mir eingezogene Mini. Der Bodenlose ist für mich...
  3. Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm

Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm: Hallo, nachdem ich mit der Temperatur des bezogenen Kaffees nicht happy war ging es vor einem Monat ans Durchlaufentkalken meiner Bezzera Magica....
  4. Faema Urania `57 Fragen zur Brühgruppe

Faema Urania `57 Fragen zur Brühgruppe: Grüß Gott, seit ein paar Wochen steht eine 57er Urania bei mir. Sie hat die "hohen" Brühgruppen - soviel ist mir klar. Allerdings gibt es an der...
  5. [Maschinen] Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :): Buongiorno! Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird. Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden