[Verkauft] Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

Diskutiere Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 12.10.2022
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

    Hi zusammen,

    über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops:
    So richtig trennen will man sich dann ja manchmal doch nicht, aber irgendwann wird halt jeder Kaffeeschrank zu voll :D

    Daher hier einige Sachen, die mich leider verlassen müssen:

    Milchschäumthermometer ---> 5 Euro
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bodum Pebo 1208-01 Kaffeebereiter ---> 25 Euro
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bodum Pour Over Kaffeebereiter mit Permanentfilter ---> 20 Euro
    [​IMG] [​IMG]

    Tchibo Porzellanfilter mit 2 angebrochenen Packungen Filtern 101/100 ---> 5 Euro
    [​IMG] [​IMG]

    Alle Thumbnails sind durch Klick vergrößerbar!
    Schaut auch bei meinem Tassen & Gläser Verkaufsthread vorbei, um Porto zu sparen: [Verkaufe] - Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Alle Preise sind ohne Versand --> Versand nach Wunsch kommt dazu, alternativ Abholung in Stuttgart.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Rückgabe, Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
     
  2. #2 Zufallszahl, 16.10.2022
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Kleines Preisupdate:
    Milchschäumthermometer ---> 4 Euro
    Bodum Pebo 1208-01 Kaffeebereiter ---> 22 Euro
    Bodum Pour Over Kaffeebereiter mit Permanentfilter ---> 18 Euro
    Tchibo Porzellanfilter mit 2 angebrochenen Packungen Filtern 101/100 ---> 4 Euro


    Alle Preise sind ohne Versand --> Versand nach Wunsch kommt dazu, alternativ Abholung in Stuttgart.
     
Thema:

Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

Die Seite wird geladen...

Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  2. Bodum Pebo Problem... mal was neues(???)

    Bodum Pebo Problem... mal was neues(???): Hallo Kaffeecionados, wir haben vor kurzem einen gebrauchten Bodum Pebo geschenkt bekommen. Im Grunde ist/war alles gut. Prinzip verstanden,...
  3. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  4. Ersatzteile für Bodum Granos 3020

    Ersatzteile für Bodum Granos 3020: Hallo in die Runde Ich bin Krampfhaft auf der Suche nach einer Siebträger Dichtung für meine geliebte Espressomaschine ( Bodum Granos 3020)....
  5. [Verkauft] Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum

    Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum: Da ich hauptsächlich mit dem Hario Switch brühe trenne ich mich von einigen meiner Filterhalter in Dripper. Die Preise sind inklusive Versand als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.