Bohnen aus den Dolomiten?

Diskutiere Bohnen aus den Dolomiten? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Ich fahre jetzt in die Dolomiten - hat jemand vielleicht einen heißen Tipp für Espressobohnen vom italienischen (klein-)Röster, die man...

1. #1 posmanet, 17.08.2012
    posmanet

posmanet Mitglied

Hallo!

Ich fahre jetzt in die Dolomiten - hat jemand vielleicht einen heißen Tipp für Espressobohnen vom italienischen (klein-)Röster, die man dort vor Ort einkaufen könnte?

2. #2 Katharsis, 17.08.2012
    Katharsis

Katharsis Mitglied

3. #3 AngelFox, 18.08.2012
    AngelFox

AngelFox Mitglied

4. #4 posmanet, 18.08.2012
    posmanet

posmanet Mitglied

AW: Bohnen aus den Dolomiten?

Ich danke Euch und bin dann mal weg... :-D Nach Möglichkeit werde ich beide besuchen und bin gespannt, wie das schmecken wird im Vergleich zum lokalen Bohnendealer. :cool:

5. #5 triple3, 20.08.2012
    triple3

triple3 Mitglied

AW: Bohnen aus den Dolomiten?

Hi,
    berichte mal bei Gelegenheit über Deine Erfahrungen. Hab leider zu spät mitgelesen um ein paar Anregungen weiterzugeben.

Gruß

Thema:

Bohnen aus den Dolomiten?

Die Seite wird geladen...

Bohnen aus den Dolomiten? - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky / Bohnenversteck

Rancilio Rocky / Bohnenversteck: Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen, dass die Rancilio Rocky (beide Modelle, D und SD) ziemlich große Schraubenkanäle im Bereich des...
  2. Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!

Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!: Hi Zusammen, kaufe mir meist die Bohnen (verschiedene Sorten) bei der Rösterei in der Nähe. Wenn ich dann mal unterwegs und neugierig bin auch...
  3. Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig

Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig: Guten Morgen :) Meine Mahlkönig Vario Home (Kauf 1.2014) "muckt" seit einiger Zeit. Bestimmte Bohnen (aktuell ein spezieller Arabica) werden...
  4. Wieviel gebt Ihr pro Jahr für Bohnen aus?

Wieviel gebt Ihr pro Jahr für Bohnen aus?: Ich hab grad bei meinem Lieblingsröster neue Bohnen bestellt. Da er eine Bestellhistorie hinterlegt hat, konnte ich mal meine "Bohnenkosten"...
  5. Alte Bohnen

Alte Bohnen: Hallo habe von einem Espresso Vertrieb im laufe der letzten Monaten einige Pakete verschiedener Espressi bezogen.Nun habe ich heute einmal nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden