Bohnen in Darmstadt

Diskutiere Bohnen in Darmstadt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei mir stand bei Pura jetzt allerdings September oder Oktober 2021 auf allen(!) Packungen (hab sicher ein dutzend angeschaut), da kann/darf das...

1. #401 pastajunkie, 06.11.2020
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Hab mehrere Verpackungen von diesem Jahr von Pura hier iegen, da steht immer ein Datum mit 2022 am Ende drauf, die letzte 2 kann man zwar kaum lesen, es ist aber definitiv eine 2...
    Die Bohnen sind dann vermutlich über 1 Jahr alt!
    Ich finde die Bohnen für Kaffee sind O.K., die für Espresso sind definitiv drüber und mir zu dunkel...

2. #402 BrikkaFreund, 14.11.2020
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Hallo zusammen,

mal was ganz anderes. Ich habe mir ein Probierpaket von Schön bestellt, gebe nach einigen Versuchen jedoch auf. Es handelt sich dabei um die drei Filterröstungen vorne der folgenden Bestellung: Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... Röstdatum ist vor weniger als einem Monat. Übrig sind noch ca.
    60gr La Cristalina
    80gr Shanga
    100gr Hambela Arifi

Bevor ich die Bohnen wegwerfe, biete ich diese hier zur kostenlosen Abholung im nördlichsten Stadtteil von Darmstadt an. Bei Interesse bitte PN an mich.

An die Mods: ich habe das Angebot bewusst hier in den Darmstadt-Thread gestellt, da ich die Bohnen bei Abholung verschenke und damit am ehesten User aus Darmstadt erreiche. Alles andere ist bei dieser Kleinstmenge eher sinnlos. Falls das nicht ok ist, bitte meinen Post einfach löschen.

Eiszeit gefällt das.
Thema:

Bohnen in Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Bohnen in Darmstadt - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  2. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  3. Bohnen im Hobbock (Eimer) Lagern - trotzdem frisch?

Bohnen im Hobbock (Eimer) Lagern - trotzdem frisch?: Was haltet Ihr von der Lagerung in solchen Behältern? Hobbock 10L MIT Überdruckloch Wenn man die Eimer nur kurz öffnet - kann man dann die...
  4. earlybird Bohnen

earlybird Bohnen: Hallo an alle, hat wer earlybird Bohnen gehabt? was sind Eure Eindrücke - empfehlenswert? Danke für Rückmeldungen!
  5. Filterkaffee mit hellen Bohnen

Filterkaffee mit hellen Bohnen: Hallo zusammen, hier hatte ich meinen letzten Bohnenkauf gezeigt: Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden