Bohnen von Kleinröster an Firma in Wien?

Diskutiere Bohnen von Kleinröster an Firma in Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, bei uns in der Firma rinnen doch einige Kaffees durch die Maschine (ein Solis Master Vollautomat). Eingefüllt werden zur Zeit Edu***o/Tch**o...

  1. #1 graustvornix, 22.04.2010
    graustvornix

    graustvornix Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    bei uns in der Firma rinnen doch einige Kaffees durch die Maschine (ein Solis Master Vollautomat). Eingefüllt werden zur Zeit Edu***o/Tch**o Bohnen. Aus Rücksicht auf die Kollegen würde ich da gerne auf frische Bohnen eines kleineren Rösters umsteigen.
    Weis jemand, ob man als Firma da auch beliefert werden kann? Ich denke da zB an Schärf und Kollegen, die ja auch die Gastronomie beliefern und durchaus gute Qualität haben.

    Kann da jemand eine Emfpehlung abgeben? Wer kommt in Frage, wie gross sind die Abnahmemengen und was kostet das?

    Danke!
    Norbert
     
  2. #2 mr.klee, 26.04.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    AW: Bohnen von Kleinröster an Firma in Wien?

    meld dich doch mal bei der caffee compagnie, die beliefern euch sicher gerne.

    viele grüße!
    nico
     
Thema:

Bohnen von Kleinröster an Firma in Wien?

Die Seite wird geladen...

Bohnen von Kleinröster an Firma in Wien? - Ähnliche Themen

  1. Verschnitt von Bohnen bei Kleinröstern?

    Verschnitt von Bohnen bei Kleinröstern?: Hallo, ich bin etwas verwirrt und ratlos. In einem Beitrag unter Ankauf, Verkauf, Tausch Gewerbliche Angebote wir auf eine Anzeige verlinkt in...
  2. Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?

    Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich meine neue Graef Baronessa mal mit günstigeren Bohnen kennenlernen wollte, war ich ein paar Wochen lang auf der...
  3. Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?

    Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kleinröster bzw. handwerklich arbeitende Röster, die über Amazon ihre Sorten vertreiben? Wenn ja, von...
  4. Bohnenaufbewahrung beim Kleinröster

    Bohnenaufbewahrung beim Kleinröster: Moin Gemeinde! Bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich mich als Neuling hier kurz vorstellen: seit 25 Jahren Kaffee u. Teetrinker (habe von...
  5. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...