Bohnenalter über die Zeit wie kompensieren

Diskutiere Bohnenalter über die Zeit wie kompensieren im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich sollte mich raushalten, aber Stickstoff ist leichter als Luft [emoji6] "Duck und weg[emoji125]"

  1. #21 aqueous, 13.08.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ich sollte mich raushalten, aber Stickstoff ist leichter als Luft [emoji6]

    "Duck und weg[emoji125]"
     
    mat76 gefällt das.
  2. #22 Neil.Pryde, 14.08.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Würd dich trotzdem erwischen ;)

    War natürlich Kohlendioxid gemeint,davongeflogen ist jedenfalls noch kein Bohnenpackerl
     
Thema:

Bohnenalter über die Zeit wie kompensieren

Die Seite wird geladen...

Bohnenalter über die Zeit wie kompensieren - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  2. säure verschwindet mit bohnenalter

    säure verschwindet mit bohnenalter: Interessante Beobachtung: Mit zunehmendem Bohnenalter verschwand die Säure aus den Olivier No1, No2 Bohnen. Am Anfang mußte ich 4ºC höher stellen,...
  3. VBM dombar (alt) überhitzt, BG dampft

    VBM dombar (alt) überhitzt, BG dampft: Guten Tag, ich habe eine VBM domobar gebraucht gekauft, der Besitzer meinte zu mir dass die Sicherung manchmal rausfliegt. Was mir ebenfalls...
  4. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...