[Verkauft] Bohnenaufbewahrung single dosing

Diskutiere Bohnenaufbewahrung single dosing im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meinen Holzständer mit Gläsern und Lamellenverschluss zum Kauf an. Die Lösung ist für single dosing sehr angenehm und erleichtert den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simonodi, 11.08.2020
    simonodi

    simonodi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    171
    Ich biete meinen Holzständer mit
    Gläsern und Lamellenverschluss zum Kauf an.
    Die Lösung ist für single dosing sehr angenehm und erleichtert den workflow.
    Dazu sieht es noch ganz hübsch aus.
    Das Holz ist Nussbaum.
    Die Gläser haben einen Durchmesser von 3 cm und eine Höhe von 13 cm.
    Dazu gibt es noch einen Trichter zum Befüllen der Gläser.
    Kaufpreis 70 Euro inkl. Versand.
     

    Anhänge:

  2. #2 simonodi, 14.08.2020
    simonodi

    simonodi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    171
    Da ein Interessent doch nicht wollte, ist der Bean Cellar weiterhin zu haben.
    Ich würde sie gerne weg haben wollen, daher biete ich sie für 55 € einschl. Versand
    mit allem drum und dran an.
     
Thema:

Bohnenaufbewahrung single dosing

Die Seite wird geladen...

Bohnenaufbewahrung single dosing - Ähnliche Themen

  1. Nochmal kurz zur Bohnenaufbewahrung

    Nochmal kurz zur Bohnenaufbewahrung: Nach dem Öffnen der 1kg Tüte: Ich fülle die ersten 250g in die airscape Dose, schließe die Tüte möglichst dicht und bewahre sie kühle auch, bis...
  2. Bohnenaufbewahrung beim Kleinröster

    Bohnenaufbewahrung beim Kleinröster: Moin Gemeinde! Bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich mich als Neuling hier kurz vorstellen: seit 25 Jahren Kaffee u. Teetrinker (habe von...
  3. Bohnenaufbewahrung: Emsa Clip & Close?

    Bohnenaufbewahrung: Emsa Clip & Close?: Hallo ich habe heute im Karstadt Frischalteboxen entdeckt. Emsa Clip & Close. Kosten 4 Euro in der Größe 0,55L. Angeblich aroma safe, 100% Luft...
  4. Die "bohnenaufbewahrung" - ...allegemeinen klärung bzw. tips...

    Die "bohnenaufbewahrung" - ...allegemeinen klärung bzw. tips...: Hallo... hier mal eine Allgemeine Frage: Wie bewahrt ihr eure "Bohnen" auf wenn ihr eine 1KG Packung kauft ? ??? -500g einfrieren ?!?...
  5. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.