[Verkaufe] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Diskutiere Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...

1. #1 Cappu_Tom, 11.11.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr Glasbehälter ersetzt.
    € 10 bei Abholung, ansonsten + Versand: AT € 5 / DE € 15

Thema:

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Kony, SJ, Mini

Mazzer Kony, SJ, Mini: [IMG] Hallo, ich verkaufe meine 3 Mazzer-Mühlen: - Mazzer Kony Electronic aus Nov. 2018 (neuwertig) Festpreis: 850.-€ - Mazzer Superjolly...
  2. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  3. Demoka Bohnenbehälter

Demoka Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in die große Welt des Espressos ein. Nach einer Bialetti Brikka ist jetzt mein erster Siebträger bei mir...
  4. Linea Mini an Festwasser

Linea Mini an Festwasser: Liebes Forum, Nach Jahren des stillen Lesens melde ich mich heute mit einer Frage zu Wort und hoffe auf Eure Hilfe. (Verwandte Threads sind...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden