[Verkauft] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Diskutiere Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cappu_Tom, 11.11.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr Glasbehälter ersetzt.
    € 10 bei Abholung, ansonsten + Versand: AT € 5 / DE € 15
     
Thema:

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino

    Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino: Ich möchte meinen Glass-Hopper von TorrToys verkaufen. Passend für: Mahlkönig, Elektra Nino und die großen Macap. Klarglas, polierter Deckel und...
  2. [Verkauft] Torr Toys 600g Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43

    Torr Toys 600g Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43: Die K30 ist verkauf, der Bohnenbehälter ist noch da. Ich hatte ihn Ende November 2016 erst gekauft, Er ist also neuwertig und kostet zur Zeit in...
  3. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt

    Mazzer Mini Bohnenbehälter/Hopper 600g unbenutzt: Hallo allseits, da meine Mazzer Mini nun verkauft wurde und ich noch einen völlig unbenutzten Bohnenbehälter hier habe, biete ich jenen an. Er...
  5. [Verkauft] (Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g

    (Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g: Schon verkauft - danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.