[Verkauft] Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle

Diskutiere Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete einen meiner Glasbehälter für eine Quick Mill Mühle an. Sehr guter Zustand inkl. Deckel. Den Behälter hatte ich auch schon auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 25.05.2018
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich biete einen meiner Glasbehälter für eine Quick Mill Mühle an.
    Sehr guter Zustand inkl. Deckel.
    Den Behälter hatte ich auch schon auf einer Mazzer bzw. Mahlkönig Mühle verwendet.
    Bei der Mazzer kann man diesen über die Feststellschraube fixieren, bei der Mahlkönig hatte ich O-Ringe aus Gummi verwendet.
    Preisvorstellung 160 Euro inkl. Hermes Versand.


    [​IMG]


    Grüße

    Rog
     
    BatBee gefällt das.
Thema:

Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...
  2. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  3. Bohnenbehälter aus Glas Für Mazzer SJ

    Bohnenbehälter aus Glas Für Mazzer SJ: Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einem Glas Bohnenbehälter für eine Mazzer SJ Am besten in Klein so um die 200-300gr Gibt es irgendwelche...
  4. [Verkauft] Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino

    Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino: Ich möchte meinen Glass-Hopper von TorrToys verkaufen. Passend für: Mahlkönig, Elektra Nino und die großen Macap. Klarglas, polierter Deckel und...
  5. [Verkauft] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

    Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.