[Verkaufe] Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

Diskutiere Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte...

1. mhaas

mhaas Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte M.C.I.

Den Behälter habe ich übrig, da bei meiner Mühle der Deckel des Behälters verbogen war. Der Händler hat mir daraufhin den Deckel inklusive Bohnenbehälter geschickt. Und eben dieser Bohnenbehälter ist nun übrig.

Zustand siehe Bilder. Lag hier ein Jahr im Regal. Hat einen kleinen Kratzer, siehe erstes Bild.

Preis: 15€ inklusive unversichertem Versand oder 16€ inklusive versichertem Versand, jeweils DHL. Gerne auch Tausch gegen ein Päckchen leckere Bohnen.

Anhänge:

Thema:

Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden