[Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza

Diskutiere Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich einen Glasbehälter bekomme, möchte ich diesen gebrauchten Hopper verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich einen Glasbehälter bekomme, möchte ich diesen gebrauchten Hopper verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt.
    Ich setze einmal glatte €100,00 inkl. versicherten Versand an. Der Preis ist als VB angesetzt. Über realistische Vorschläge können wir gerne reden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    EricC und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 20.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich starte einmal meine private "Black Friday week" und reduziere auf € 60,00 inkl. Versand. Wenn das nichts ist.....;)
    Ich werde den Hopper doch erst einmal behalten.
     
Thema:

Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  2. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

    Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
  4. [Verkauft] Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino

    Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino: Ich möchte meinen Glass-Hopper von TorrToys verkaufen. Passend für: Mahlkönig, Elektra Nino und die großen Macap. Klarglas, polierter Deckel und...
  5. [Verkauft] Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,

    Neuer großer Bohnenbehälter, Hopper, für Ceado und andere, 1,7kg,: Ich habe gerade eine neue Ceado e92 gekauft. Der Bohnenbehälter ist für meine persönlichen Ansprüche zu groß, daher möchte ich ihn verkaufen. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.