[Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza

Diskutiere Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich doch noch einen Glasbehälter bekommen habe, möchte ich diesen gebrauchten Hopper, passend für K30 oder EK43, verkaufen. Die Besonderheit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 19.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich doch noch einen Glasbehälter bekommen habe, möchte ich diesen gebrauchten Hopper, passend für K30 oder EK43, verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt.
    Ich setze einmal glatte €60,00 inkl. versicherten Versand an. Der Preis ist als VB angesetzt. Über realistische Vorschläge können wir gerne reden.




    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 26.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Beide Teile verkauft. Wie immer an einen netten KNler. Vielen Dank.

    Falls jemand nur den Deckel haben möchte, dann verkaufe ich diesen auch einzeln für € 36,00 inkl. Versand.
    Günstiger wird es nicht mehr.
     
Thema:

Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza - Ähnliche Themen

  1. Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat

    Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat: In diesem Video ab 2:16 bis 2:24 sah ich in der Hand des Sprechers einen etwas anderen Bohnenbehälter. Das Teil sieht so aus, als ob es genau das...
  2. [Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert

    Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert: Ich habe diesen Deckel übrig. Neuwertig ohne Kratzer. Innendurchmesser: 146mm. Höhe der Aufkantung: 13mm Neupreis bei XXL €56,00 plus Versand. Bei...
  3. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper, Mahlkönig K30/La Potenza: Da ich einen Glasbehälter bekomme, möchte ich diesen gebrauchten Hopper verkaufen. Die Besonderheit ist der Deckel von La Potenza, Fabian Schmidt....
  5. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.