Bohnenbehälter MACAP

Diskutiere Bohnenbehälter MACAP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe zwei Fragen: Sind die Passungen der Bohnenbehälter alle identisch - nicht nur M4=M5 (hab ich hier schon gelesen, danke) sondern...

  1. #1 Earl Grey, 24.03.2006
    Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe zwei Fragen:

    Sind die Passungen der Bohnenbehälter alle identisch - nicht nur M4=M5 (hab ich hier schon gelesen, danke) sondern auch die des noch grösseren Behälters auf der M7?

    Wo kann ich den kleinen Bohnenbehälter (M4) problemlos einzeln bekommen und was kostet der ungefähr?

    Ich habe gerade augenscheinlich eine M5 ersteigert, die anscheinend den gaaanz grossen Bohnenbehälter trägt.

    Thanx, earl g.
     
  2. #2 Earl Grey, 25.03.2006
    Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Naja, hat sich erledigt. Die Mühle hat sich als die MX herausgestellt, allerdings von BFC gelabelt.
    Ist schon ein echtes Gastro Monster (very low WAF) - jetzt weiss ich, warum die Mazzer Mini "Mini" heisst.
     
  3. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    ... very low WAF ...

    argn ?!?

    halten jetzt hier am board auch abkürzungen einzug, die nur noch von ´eingeweihten´ verstanden werden? ich hatte schon gehofft, mit e61 und hx wäre da schon das ende der fahnenstange erreicht gewesen.

    schönen gruss, werner

    ps mit der mx hat man schon was in der hand, resp. auf der anrichte, für die paar eigenbedarfsespressi schon fast overkill ;-)
     
  4. #4 koffeinschock, 25.03.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    na..der WAF ist doch wohl allgemein bekannt: Women´s Acceptance Factor :D
    beispiel:
    -bose boxen=extrem hoher WAF (die rechnung zum soundsystem dagegen nich :mrgreen:)
    -teufel theater 10 THX ultra 2=seeeeeeehr niedriger WAF, vor allem, wenn die das wohnzimmer bevölkern :D
     
  5. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    hi und danke für die aufklärung!

    habe mal ein bisschen gegoogelt und fand in dem zusammenhang den ersten satz der notes im treffer 308 sehr treffend.
    sorry, natürlich wie immer, für off-topic und ´nen schönen rest-sonntag ...

    werner
     
Thema:

Bohnenbehälter MACAP

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter MACAP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bohnenbehälter Macap M7d

    Bohnenbehälter Macap M7d: Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...
  2. [Verkauft] Macap Bohnenbehälter klein 58mm Aufnahme

    Macap Bohnenbehälter klein 58mm Aufnahme: Verkaufe einen gebrauchten Bohnenbehälter für Macapmühlen mit der 58mm Aufnahme. Passend für M4D, M5D, etc. [IMG] 20€ inklusive Versand mit...
  3. [Zubehör] Macap M5D /M4D oder Mazzer Mini Bohnenbehälter

    Macap M5D /M4D oder Mazzer Mini Bohnenbehälter: Moin, ich suche einen Bohnenbehälter für meine M5D Plus. Ich glaube der Anschluss is wie bei der M4D. Er sollte recht klein sein. Also 600g oder...
  4. Ideen zu Glasbohnenbehälter Macap M4/5D

    Ideen zu Glasbohnenbehälter Macap M4/5D: Hallo wer hat noch einen Bohnenbehälter aus Glas an seiner Macap ? Dieser hier an meiner Macap kostet ohne Deckel ca 40E (Hängelampe) .Mit dem...
  5. Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.

    Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.: Ich weiss das es schon einige Lösungen gab, Adapterstücke, abgeschnittene Rohre, PET Flaschen etc. Aber mir ist vor einiger Zeit noch ein Ansatz...