[Verkauft] Bohnenbehälter Mazzer 1,2 kg

Diskutiere Bohnenbehälter Mazzer 1,2 kg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Mazzer Bohnenbehälter von einer Super Jolly abzugeben. Der Behälter ist Neu und unbenutzt. Inhalt 1,2 kg Preis 29 Euro plus Versand ( wegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 22.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Moin,
    Mazzer Bohnenbehälter von einer Super Jolly abzugeben.
    Der Behälter ist Neu und unbenutzt.
    Inhalt 1,2 kg

    Preis 29 Euro plus Versand ( wegen der Größe als Paket ) oder gerne auch Abholung.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß

    Rog
     
Thema:

Bohnenbehälter Mazzer 1,2 kg

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Mazzer 1,2 kg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

    Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett: Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...
  2. [Verkauft] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

    Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio: Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....
  3. [Verkauft] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

    Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
  4. [Verkauft] Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

    Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter: verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic unbenutzt Fairpreis 45€
  5. [Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

    Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.