Bohnentemperatur richtig messen
Diskutiere Bohnentemperatur richtig messen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Die Bohnentemperatur richtig zu messen ist ja gar nicht so leicht. 1. sollte der Fühler richtig messen (meine China Fühler lagen da ziemlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Bohnentemperatur richtig messen
Die Seite wird geladen...
-
Bohnentemperatur richtig messen - Ähnliche Themen
-
Einfluss (Ausgangs-)Bohnentemperatur
Einfluss (Ausgangs-)Bohnentemperatur: Hallo, eine wahrscheinlich simple Frage für die Röstprofis: welchen Einfluss hat die Starttemperatur der Bohnen auf den Verlauf der Röstung. Die... -
welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur
welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem hottop noch ein zusätzlichen Temperaturfühler verbauen um die genaue Temperatur der Bohnenmasse zu... -
mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...
mal wieder ... Gaggia Classic funzt nicht richtig ...: Hallo zusammen, sorry das ich wieder einen neuen Tread aufmache. Allerdings ist das Problem spezifisch nirgends zu finden. Ich habe von meinem... -
Quamar M80 E - richtiger Umgang ?
Quamar M80 E - richtiger Umgang ?: Servus Leute, wir haben heute unsere neue Mühle bekommen, im Vergleich zu der Mühle unseres Bekannten (Bezzera BB...) ein richtiges Powerteil. Die... -
Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?
Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?: Aloha, nach völliger Verwirrung habe ich mich nun hier angemeldet und möchte gerne euren Rat zum Maschinenkauf oder eben Nichtkauf ;) Vorab kurz...