[Maschinen] Boiler Gaggia/KA

Diskutiere Boiler Gaggia/KA im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für die Reparatur /Instandsetzung einer KitchenAid suche ich einen gut erhaltenen (und auch entkalkten) Boiler, für Dampf... Die KA Boiler...

  1. #1 TheSchicki, 06.07.2016
    TheSchicki

    TheSchicki Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für die Reparatur /Instandsetzung einer KitchenAid suche ich einen gut erhaltenen (und auch entkalkten) Boiler, für Dampf...

    Die KA Boiler müssten laut meinen Info's Baugleich zur Gaggia CC sein...

    Grüße,
    Micha
     
Thema:

Boiler Gaggia/KA

Die Seite wird geladen...

Boiler Gaggia/KA - Ähnliche Themen

  1. Grünspan am Boiler ?

    Grünspan am Boiler ?: Moin ..... mir schwant Übles und ich habe keine Lust alles zu demontieren. Sieht nach bröseligen Kristallen aus... fast wie brauner Zucker....
  2. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  3. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  4. Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig

    Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig: ROCKET R 58 (erste Version) Hallo zusammen, egal ob mit Festwasser-Anschluss oder über den Tank - das Nachbefüllen des Dampf/Heißwasser-Boilers...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...