Boiler verdreckt durch Milchschäumen ?
Diskutiere Boiler verdreckt durch Milchschäumen ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich schäume sehr häufig Milch auf. Und das macht mit der BZ10 gegenüber der Gaggia Classic richtig Spaß. Vor u nach dem Aufschäumen...
Schlagworte:
Thema:
Boiler verdreckt durch Milchschäumen ?
Die Seite wird geladen...
-
Boiler verdreckt durch Milchschäumen ? - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini - verdreckter Boiler
Rocket Cellini - verdreckter Boiler: Hallo zusammen, da meine Cellini Evoluzione V2 seit gestern beschlossen hat nur noch kaltes Wasser zu produzieren habe ich spontan beschlossen mir... -
ECM Technika IV - Boiler heizt hoch, hält aber die Temperatur nicht
ECM Technika IV - Boiler heizt hoch, hält aber die Temperatur nicht: Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, ich hab dank der Community schon viele Probleme selber an meiner Kaffeemaschine lösen können und bin sehr... -
[Verkaufe] Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit
Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit: Die folgende Maschine wurde für Tests gebaut. Es geht darum, die neuesten Verbesserungen am Aufheizverhalten gegenzuprüfen. Sie kann nach Abschluß... -
Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?
Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?: Hallo, ich bin neu in der Welt der Espresso-Maschinen, seit ich kürzlich gebraucht (und trotz ausführlicher Recherche noch mit viel zu wenig... -
[Erledigt] Brühboiler, Quickmill, DIY
Brühboiler, Quickmill, DIY: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier einen selbst gebauten Edelstahl-Brühboiler (V2A, 1.4301, X5CrNi18-10). Ich habe den Boiler damals für...