[Verkauft] Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne

Diskutiere Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Kaffeeecke wird wieder einmal aussortiert. Diesmal suchen die folgenden Teile ein neues zu Hause: 1.) Bonavita Wasserkocher: Erhitzt das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixi

    mixi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Meine Kaffeeecke wird wieder einmal aussortiert. Diesmal suchen die folgenden Teile ein neues zu Hause:

    1.) Bonavita Wasserkocher: Erhitzt das Wasser genau auf Zieltemperatur und hält es dann dort. Funktioniert super. Kanne für 1L Wasser. Gebraucht aber in sehr gepflegtem Zustand. Ideal für Filterkaffee, Aeropress, etc.

    Neupreis: Ca. 100 Euro. Jetzt zu haben für: 29 Euro

    2.) Filterkanne BWT: Für bis zu 2 Liter gefiltertes Wasser. Inklusive originalverpackter Filterkartuschen (ich glaube 5 Stück). Kaum gebraucht - wie neu.

    Neupreis in Summe ca. 35 Euro. Jetzt zu haben für: 15 Euro

    Versandkosten gerne auf Anfrage. Setpreis gerne möglich.

    Liebe Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mixi

    mixi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Bonavita ist weg - Filterkanne noch zu haben!
     
Thema:

Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne

Die Seite wird geladen...

Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...
  2. [Verkauft] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

    Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter...
  3. Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…

    Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen...
  4. Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige

    Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern...
  5. [Verkauft] Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V

    Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V: Servus zusammen, Wegen Umstiegs auf Siebträger verkaufe ich unseren nur ca. 1 Jahr ausschließlich für Aeropress Kaffee genutzten Bonavita...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.