Bonamat Tha brüht unterschiedliche Wassermengen

Diskutiere Bonamat Tha brüht unterschiedliche Wassermengen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem. Unsere Bonamat Tha (gekauft 10.07.2014) mit Wasseranschluss brüht seit Januar 2016 unterschiedliche Mengen....

  1. #1 roli-2002, 26.08.2016
    roli-2002

    roli-2002 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Unsere Bonamat Tha (gekauft 10.07.2014) mit Wasseranschluss brüht seit Januar 2016 unterschiedliche Mengen. Wir benötigen fast nur die komplette Menge: 2,2 Liter.

    Bei der ersten Reparatur im Januar wurde der Schwimmer ausgetauscht.
    Danach wurde sie nochmals 2x zum Händler gesendet.

    Die Maschine war auch schon testweise an einem zweiten Wasseranschluss aber das Mengenproblem besteht weiter. Bei drei Bezügen kommt die richtige Menge und dann bei den nächsten nur ein Teil (1600ml, 1800ml usw.).

    Letzte Woche kam sie nun vom Werk aus Holland zurück wo alle technischen Teile ausgetauscht wurden. Aber das Problem besteht nach wie vor.

    Wir benutzen seit fast zwanzig Jahren das TH System aber solche Probleme hatten wir noch nie mit einer Maschine.

    Ich bin ratlos, hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Thema:

Bonamat Tha brüht unterschiedliche Wassermengen

Die Seite wird geladen...

Bonamat Tha brüht unterschiedliche Wassermengen - Ähnliche Themen

  1. Bonamat Matic2 zuviel Wasser

    Bonamat Matic2 zuviel Wasser: Hallo zusammen bei unsererer Maschine Bravilor matic2 läuft trotz Wassermenge eingestellt auf 0 zuviel Wasser in die Kanne,die dann randvoll ist...
  2. Bonamat th10

    Bonamat th10: Hallo Freunde, meine Bonamat TH10 macht folgendes Problem: Wenn sie kalt ist, läuft die erste Kanne fehlerfrei durch. Beim kochen der zweiten...
  3. Bonamat th 10

    Bonamat th 10: Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Meine Bonamat th 10 zickt rum. Jetzt geht rein garnichts mehr. Maschine ist an Strom aber es leuchtet...
  4. Bonamat TH 10 Filterpfanne läuft über

    Bonamat TH 10 Filterpfanne läuft über: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Bonamat TH001. Typangabe in Thread Überschrift ist leider falsch. Die Filterpfanne läuft ständig...
  5. Bravilor Bonamat TH001

    Bravilor Bonamat TH001: Hallo zusammen! Wir haben o.g. Kaffeemaschine und folgendes Problem: Wenn ich die Maschine per Knopfdruck anstelle piept es einmal und die...