[Verkaufe] Bonavita Dripper

Diskutiere Bonavita Dripper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Bonavita Immersions Dripper. Es gibt keine Beschädigungen, er wurde nur selten benutzt. Für 27€ plus...

1. #1 neefi1965, 01.04.2020
    neefi1965

neefi1965 Mitglied

Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Bonavita Immersions Dripper. Es gibt keine Beschädigungen, er wurde nur selten benutzt. Für 27€ plus Versand wechselt er den Besitzer. Die OVP ist dabei.
    Ich übernehme keine Garantie, keine Gewährleistung auch eine Rücknahme ist nicht möglich!

DSC01745.JPG DSC01746.JPG DSC01747.JPG

Thema:

Bonavita Dripper

Die Seite wird geladen...

Bonavita Dripper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  2. [Erledigt] Phoenix 70 dripper gegen V60

Phoenix 70 dripper gegen V60: Hi, ich hab noch einen Phoenix 70 dripper der einen neuen Besitzer sucht. Es liegen noch ein paar Filter bei. Preislich bin ich flexibel und...
  3. [Erledigt] Bonavita Wasserkocher 1,0L

Bonavita Wasserkocher 1,0L: Verkaufe meinen Bonavita Wasserkocher, da ich mir einen Fellow Stag zulegen möchte. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei und wurde gerade...
  4. [Erledigt] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  5. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden