Bonn - Langen Classico zu verkaufen

Diskutiere Bonn - Langen Classico zu verkaufen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, meine Mutter wollte mich zu Weihnachten überraschen und hat mir 5x500g Langen Classico bestellt. Dummerweise hatte ich genau...

1. #1 Quintus, 21.01.2009
    Quintus

Quintus Mitglied

Hallo zusammen,

meine Mutter wollte mich zu Weihnachten überraschen und hat mir 5x500g Langen Classico bestellt.
    Dummerweise hatte ich genau in der Weihnachtszeit einen Unfall, weswegen ich für längere Zeit nicht zu Hause war und dementsprechend keinen Espresso trinken konnte.

Daher würde ich mich von ein oder zwei 500g-Packungen trennen. Für eine möchte ich 5 Euro haben (Originalpreis: 6,75 Euro). Die Tüten sind natürlich ungeöffnet und lagen die ganze Zeit im Kühlschrank. MHD ist 16.03.10, sie sind also nicht mehr ganz taufrisch. Schmecken aber natürlich immer noch super!

Bei Interesse bitte eine kurze PM an mich, wir können uns ja zur Übergabe in der Stadt treffen (zB am Kaffeeroller vor der Kreuzkirche).

Gruß
    Quintus

Thema:

Bonn - Langen Classico zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Bonn - Langen Classico zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Feldgrind mbK schwarz

Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
  2. Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820

Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini B

Mazzer Mini B: [IMG] Wegen aktuell anstehendem Mühlenupgrade trenne ich mich von meiner Mazzer Mini Electronic-B. Sie wird seit 8 Jahren genutzt (war eine...
  4. [Verkaufe] Dalla Corte Mini BJ 2010

Dalla Corte Mini BJ 2010: Dalla Corte Mini BJ 2010 Dualboiler Maschine, die Details kenn man soweit, alles gibt es im Netz Allgemein: Die Mini ist eine wirklich sehr...
  5. [Verkaufe] Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden