Borussia Mönchengladbach

Diskutiere Borussia Mönchengladbach im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Also als gebürtiger Mönchengladbacher, lernt man früh mit frustationen umzugehen. Was sich natürlich nur auf den ortsansässigen Ballsport...

  1. #1 MamaLucia, 24.01.2010
    MamaLucia

    MamaLucia Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also als gebürtiger Mönchengladbacher, lernt man früh mit frustationen umzugehen. Was sich natürlich nur auf den ortsansässigen Ballsport (Fußball) bezieht.

    Nun hoffe ich innstädig das es sich in dieser Saison ändert und ich meine, wir haben schon einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht.

    Jaja, wo das Herz dran hängt ;-)
     
  2. #2 KlausMic, 24.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Borussia Mönchengladbach

    Als alter Rheinländer und heimlicher Gladbach-Fan bin ich da voll bei Dir!!!!!

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Borussia Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Borussia Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach

    Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach: Mache mir schonmal Gedanken ob es Sinnvoll ist das Treffen ggf. auf nächstes Jahr zu verschieben, mit der Impfung und deren Wirksamkeit sehe ich...
  2. Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019

    Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019: Hallo zusammen, nachdem Stephen 2017 und 2018 die Treffen an einer tollen Location perfekt organisiert und durchgeführt hat übernehme ich nach...
  3. München nach Mönchengladbach

    München nach Mönchengladbach: Falls jemand eine Transportgelegenheit für eine Maschine sucht... Sonntag hätte ich die Möglichkeit noch was in den Kofferraum zu packen....
  4. Der beste VA-Kaffee in Mönchengladbach

    Der beste VA-Kaffee in Mönchengladbach: Hallo zusammen, bekannterweise stinkt Werbung und Eigenlob aber gerade in Zeiten wo Vollautomaten verrissen werden möchte ich ein positives...
  5. Wartung und Umbau BZ07 (Mönchengladbach)

    Wartung und Umbau BZ07 (Mönchengladbach): Hallo, da meine gute 07 so langsam ihr erstes Jährchen mit täglichem Gebrauch hinter sich hat wollt ich ihr mal eine gründliche Wartung...